Kontakt:

Bildgasse 19

72401 Stetten b. Haigerloch

info@schaiblin-hexa.de


OGS - Ofd gfrogade Sacha

BUS - Grundgebühr

Für alle Busausfahrten wird generell eine Grundgebühr erhoben. Diese Gebühr fällt an, auch wenn du dich für keine Ausfahrt anmeldest. Die Gebühr wurde eingeführt, um einen Anreiz zu schaffen öfter mitzugehen. 

Die Höhe der Grundgebühr variiert und wird jedes Jahr so festgelegt, dass man bei der Hälfte der Ausfahrten inklusive Grundgebühr gleich viel ausgeben muss, wie wenn es keine Gebühr geben würde.

 

HÄS

Blusenstoff gibts auf Anfrage bei Daniel.

Der rote und schwarze Stoff kann selbst besorgt werden.

Polos, Westen, Becher, usw. können an der Generalversammlung im November bestellt werden. Restbestände gibt es bei Tine im Laden zur Abholung.

 

LEIHÄS

Wir haben zwei bis drei Leihäs, falls jemand mit möchte, der (noch) nicht im Verein ist. Solltest du Interesse haben, wende dich an Jens. Das Häs gibt es immer nur fürs ganze Wochenende. Preise auf Anfrage.

 

SCHUHE

Schuhe sind generell selbst zu beschaffen. Wichtig ist: Erlaubt sind nur Strohschuhe mit roter Einfassung. Unter http://www.strohschuhe-hexenschuhe.de/ findet ihr Infos oder fragt eure Kollegen.